Menü

10. April 2017

Folge 35. Die Kurze

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ganz viel Spaß mit meiner neuen und kurzen Folge :) Irgendwie bin ich diesmal etwas durchgerast.







Notizen zur Folge  

    Fertige Projekte

    • Grand Central Socks
      • Englische Anleitung von Mina Philipp
        • Teil des The New York Sock Clubs
      • Sockenwolle von Das Mondschaf
        • Pegasus in der Farbe "Einhornpups"
      • Nadelstärke 2,5 mm KnitPro Cubix
      • Socken für den ZauberschönerSockenKAL

    In Arbeit

      • Fresh Prince Socken
        • Mystery Yarn Club von Golding Yarns
          • Soft & Strong Base 100 g "Fresh Prince" und 20 g Mini
        • Nadelstärke 2,25 mm ChiaoGoo Rundstricknadel
      • Find Your Fade
        • Englische Anleitung von Andrea Mowry
        • Verstrickt habe ich bisher:
        • Nadelstärke 3,5 mm ChiaoGoo Rundstricknadel
      • Featherweight Cardigan
        • Anleitung von Hannah Fettig
          • Gibt es auf Englisch und Deutsch
        • 1 Strang Lace-Garn von Rohrspatz und Wollmeise
          • Farbe "Ebenholz"
        • Nadelstärke 3,5 mm HiyaHiya Rundstricknadel
        • Mein erster Cardigan




        Keine Kommentare:

        Kommentar veröffentlichen