Menü

29. Dezember 2016

Folge 22. - Die Katzen Folge

Hallo ein letztes Mal in diesem Jahr ihr Lieben :)

Meine neue Folge ist online, eindeutig eine Katzen Folge, und ich habe am Anfang etwas herum gespielt (das Video ist nicht kaputt 😉). 

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten oder ein langes Wochenende und kommt gut in das neue Jahr 😊 🎆🍀🎇

Wer am Mini-Swap in meiner Gruppe teilnehmen möchte, muss sich beeilen, denn am 31. Dezember endet die Anmeldungszeit und ich werde gleich in der ersten Januar-Woche die Wichtelkinder verteilen.
Über eure Kommentare freue ich mich wie immer sehr, solltet ihr Fragen haben könnt ihr diese gerne in meinem Frage und Antwort Thread oder mir hier ein Kommentar hinterlassen 😊



Notizen zur Folge



In Arbeit

  • L´Arpeggiata II
    • Kostenlose Anleitung von Frau Eff
    • Selbstgefärbte Sockenwolle
    • Nadelstärke 2,75 mm KnitPro Zing
      • für extra breiten Fuß
    • Zopfmuster

  •  Vintage Fairy Lights


  • Cozy Memory Blanket
    • Decke aus Resten in Sockenwollstärke
    • Nadelstärke 3,0 mm KnitPro Zing
    • Vier neue Quadrate

Neuzuwachs im Stash oder auch die Weihnachtsausbeute

  • Überraschungspost von der lieben Carola
    • Glöckchenmarkierer und Bestechung für die Show-Miez und den Kater
  • Regia Sockenwolle in zwei verschiednene Farben je 2 x 50 g Knäule
  • Eine Haspel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen