Menü

13. Oktober 2016

Folge 13. - Lieblings-Viren



Und wieder ist eine neue Folge meines Podcasts online :) Viel Spaß beim anschauen. Solltet ihr Fragen haben könnt ihr mich gerne kontaktieren und über euer Feedback würde ich mich auch sehr freuen.



Notizen


In Arbeit


  • Minecraft Socken
    • Anleitung von Heather Cox
    • Handgefärbte Sockenwolle und Restsockenwolle in graumeliert
    • Nadelstärke 2,5 mm KnitPro Symphonie
    • Fish Lips Kiss Heel
  •  Mädchen Stinos
    • Sockenwolle von Piratenwolle
    • Nadelstärke 2,5 mm Mini-Rundstricknadel von ChiaoGoo
  • Tuch Eifelgold
    • Englische Anleitung von Melanie Berg
    • Wollmeise Pure
      • 2 x Farbe "26Fe"
      • 1 x Farbe "Frühling"
    • Nadelstärke 3,5 mm HiyaHiya Sharp

 Nicht gezeigt

  • Sea Wall Socks
  • Harvest Time Schal
  • Cozy Memory Blanket

Neuzuwachs im Stash

  • Herbstblatt Regina
    • Oak Sock in der Farbe "Napoleon aka the cake who conquers the world"
    • Miniskein-Set Oak Sock "Herbstblatt Loves Fall Collection" 

Frage von euch

Frage an euch

  • Was ist euer Lieblingsprojekt (gehäkelt oder gestrickt)?
  • Was ist eure Lieblingsanleitung?
  • Was ist euer Lieblingsgarn?
    • Extra Thread in der Ravelry-Gruppe

Vergesst den Warm und Gemütlich Along nicht der noch bis zum 31. Oktober in meiner Gruppe läuft!!!

Kommentare:

  1. Hallo Sarah :) ich schaue gerade deine 13te Folge und würde gerne wissen, welches Häkeltuch du während des Videos trägst? Ich würde es gerne nachhäkeln und finde leider keine Angabe darüber...
    Ganz liebe Grüße, Nini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nini,

      es ist das Blätter Tuch :) Vor einer ganzen Weile habe ich dazu auch mal einen Post geschrieben: https://haekeln-rockt.blogspot.de/2015/06/mein-blaettertuch.html#more
      Da ist beschrieben was ich verwendet habe und der Link zum Muster.

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen