Menü

6. Oktober 2016

Folge 12. - Von und mit Chai-Tee



Hallo ihr Lieben :)

Nach einer Woche Pause melde ich mich mit einer neuen Podcast-Folge zurück, zusammen mit dem Chai-Tee und der Show-Miez. Die Folge ist etwas verrückt geworden, ich hoffe sie gefällt euch dennoch. Viel Spaß beim anschauen. Wenn ihr Fragen habt oder mir einfach eine Nachricht schreiben möchtet könnt ihr das gerne machen, ich freue mich darauf :)

So erreicht ihr mich:
Instagram: sarahlin.de
Ravelry: HaekelnRockt
Ravelry-Gruppe: Sarahlinde liebt Wolle Podcast Gruppe
Mail: info@sarahlin.de

Und ist das nicht ein wahnsinns Vorschau-Bild? Ich bin absolut begeistert, die Auswahl fiel mir diesmal auch richtig schwer :D



Notizen

In Arbeit


  • Minecraft Socks
    • Anleitung von Heather Cox
    • Handgefärbte Sockenwolle und unbekannter Rest graumelierte Sockenwolle
    • Nadelstärke 2,5 mm KnitPro Symphonie
    • Fish Lips Kiss Heel
    • Bündchen, Ferse und Spitze in Grau, alles andere in Orange 
  • "Mädchen" Stinos
    • Sockenwolle von Piratenwolle
    • Nadelstärke 2,5 mm Mini-Rundstricknadel von ChiaoGoo
  • Harvest Time Schal
  • Cozy Memory Blanket
    • CDD
    • 49 Maschen 
    • Nadelstärke 3,0 mm KnitPro Zing


Vergesst den Warm und Gemütlich Along in meiner Ravelry-Gruppe nicht :) Er läuft noch bis zum 31. Oktober. Alle Infos dazu findet ihr in den dazugehörigen Threads :) Letztens haben mich noch super schöne Needle Cozys von Conny erreicht, die ich u.a. am Ende des Alongs verlosen werden. Schaut doch mal vorbei, es ist schon jede Menge los.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen