Menü

8. September 2016

Folge 9. - Sunshine



Da bin ich wieder ihr Lieben :)
Leider hatte ich letzte Woche keine Zeit eine neue Folge zu drehen, dafür gab es dieses Mal aber umso mehr zu erzählen. Holt euch schnell was zu trinken und zu stricken/häkeln/spinnen... und dann wünsche ich euch viel Spaß bei meiner 9. Folge!



Notizen


Fertige Projekte

  • House Baratheon Socks
    • Kostenlose Anleitung von Avalanche Designs
    • Selbstgefärbte Sockenwolle
    • Nadelstärke 2,5 mm Knit Pro Symphonie
    • Zopfmuster 
  • Tuch Tardis-Ro
    • Anleitung von Astrid Müller
    • Delicate Merino von "Das Mondschaf
      • Farbe Tardis
      • Verbrauch ca. 280 g
    • Nadelstärke 3,5 mm KnitPro Symphonie mit austauschbarem Seil
    • ICH LIEBE MEIN RO!!!

 In Arbeit

  • Sail Away Socks
  • L´Arpeggiata Socken
    • Kostenlose Anleitung von Frau Eff
    • Selbstgefärbte Sockenwolle
    • Nadelstärke 2,0 mm KnitProSymphonie
    • Zopfmuster
    • KAL in der Sockenstrickerei Gruppe auf Ravelry 
  • Stino Socken "Wuthering Heights"
    • Schibot Garne (Bot Socks)
      • Farbe Wuthering Heights
    • Nadelstärke 2,5 mm Mini-Rundstricknadel von ChiaoGoo
  • Harvest Time Schal
    • Anleitung von Amy Miller
    • Selbstgefärbte Merinowolle
    • Nadelstärke 3,0 mm für Rippenanschlag, 4,0 mm Muster KnitPro Symphonie
    • Zopfmuster
  •  Tuch Eifelgold
    • Anleitung von Melanie Berg
    • Rohrspatz und Wollmeise "Pure"
      • 2 x Farbe Fe 26
      • 1 x Farbe Führling
    • Nadelstärke 3,5 mm HiyaHiya Sharp
    • Nur kleiner Anstrick
  •  Cozy Memory Blanket
    • Sockenwollreste
    • Nadelstärke 3,0 mm KnitPro Zing

Frage an euch

  • Gibt es noch jemanden der den Beekeepers Quilt strickt?
  • Habt ihr Tipps für mich bzgl. der Cozy Memory Blanket? 
    • Vorallem beim anstricken neuer Quadrate? 

Neuzuwachs im Stash

  • Luxus-Sockenwolle von PondeRosa
    • Farbe "Blumenstrauß" und "Korallenriff"
  • Merino Sockenwolle von Das Mondschaf
    • Farbe "Neptun" und "Alien" mit Glitzer
    • Farbe "Bananaphone"

Warm und Gemütlich Along

  • Vom 15. September bis 31. Oktober in meiner Ravelry-Gruppe
    • alles zum Thema Warm und Gemütlich
    • WIPs bis 50 % sind erlaubt
    • FO Thread für Fotos (ab 15.9)
    • Quasselecke zum plaudern 
  • Preise
    • 2 x Maschenmarkierer von einer lieben Zuschauerin (Danke, Anja :*)
      • jeweils für die Quasselecke und FO Thread
    • 1 x Bobble von Woolfeeling.de in der Farbe "Soft Feelings" als Tuchwicklung mit 1.000 m Lauflänge (Danke, Susanne :*)
    • 1 x Anleitung von Astrid Müller (Danke, Astrid :*)
    • 1 x handgefärbter Sockenstrang von mir




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen