Menü

22. September 2016

Folge 11. - Hallo? Fokus?



Hallo Süßen,

wundert euch bitte nicht, ich hatte in dieser Folge so leichte Schwierigkeiten mit dem Fokus.  Außerdem ist mir zu spät aufgefallen, dass der Titel nicht übernommen wurde. Daher heißt mein Podcast ab sofort "Titel" und nicht mehr "Sarahlinde liebt Wolle Podcast". Kann halt auch nicht immer alles klappen ;) Ich hoffe ihr habt dennoch viel Spaß bei meiner neuen Folge und denkt an den Warm und Gemütlich Along in meiner Ravelry-Gruppe :)



Notizen


Fertige Projekte

  • L´Arpeggiata Socken
    • Kostenlose Anleitung von Frau Eff
    • Zopfmuster
    • Selbstgefärbte Sockenwolle
    • Nadelstärke 2,0 mm KnitPro Symphonie
  •  Wuthering Heights Socken
    • Stino Socken
    • Schibot Garne
      • Bot Sock in der Farbe "Wuthering Heights"
    • Nadelstärke 2,5 mm Mini-Rundstricknadel von ChiaoGoo

In Arbeit

  •  Harvest Time Schal
    • Englische Anleitung von Amy Miller
    • Zopfmuster
    • Selbstgefärbte Merinowolle
      • 230 m // 100 g
    • Nadelstärke 3,0 mm KnitPro Symphonie für den Anschlag
    • Nadelstärke 4,0 mm KnitPro Symphonie für das Muster
    • Nicht weiter gestrickt
  •  Tuch Eifelgold
    • Englische Anleitung von Melanie Berg
    • Mosaikmuster
    • Rohrspatz und Wollmeise
      • Pure, 500 m // 100 g
      • 2 x Farbe "26Fe"
      • 1 x Farbe "Frühling"
    • Nadelstärke 3,5 mm HiyaHiya Sharps, 80 cm Seil
  • Cozy Memory Blanket
    • Sockenwollreste oder ähnliche Stärke
    • CDD
    • Anschlag: 49 Maschen
    • Nadelstärke 3,0 mm KnitPro Zing 

 Neuzuwachs im Stash

  • Sockenwolle von Piratenwolle



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen