Menü

18. August 2016

Folge 7. - Heißer Kakao, ein verrückter Kater und ein Along



Hallo vor dem Bildschirm :)

Es wird Zeit für die nächste Folge meines Podcasts. Diesmal berichte ich euch von meiner ersten KAL Idee und von meinem letzten Färbeversuch. Der Kater lässt sich auch diesmal nicht blicken, ist aber super zu hören, ich hoffe es stört nicht zu sehr. Viel Spaß beim anschauen!



Über euer Feedback würde ich mich wieder sehr freuen und falls ihr Fragen habt, dann immer her damit.

Hier findet ihr mich:
Instagram: sarahlin.de
Ravelry: HaekelnRockt
Ravelry-Gruppe: Sarahlinde liebt Wolle Podcast

Notizen


Warm und Gemütlich Along
  • Vom 01. September bis 31. Oktober
    • Stricken oder Häkeln
    • WIP sind erlaubt, aber nicht mehr als 50 %
    • Ein Quassel-Thread
    • Ein extra Thread für fertige Projekte

In Arbeit


  • House Baratheon Socks
    • Anleitung auf englisch von Avalanche Designs (Ravelry)
    • Selbstgefärbte Sockenwolle von Supergarne
      • 420 m LL // 100 g, 75 % Schurwolle und 25 % Polyamid
    • Nadelstärke 2,5 mm KnitPro Symphonie

  • Sail Away Socks
    • Anleitung auf englisch von Cookie A. (Ravelry)
    • Sock Blank von OwlAboutYarn
      • 420 mm LL // 100 g, 75 % Merino und 25 % Nylon
    • Nadelstärke 2,5 mm KnitPro Symphonie

  • Stino Socken
    • Fish Lips Kiss Heel von Sox Therapists
    • Sockenwolle von Schwedenrot & Sternengland
      • 420 m LL // 100 g, 75 % Schurwolle Merino und 25 % Polyamid
    • Nadelstärke 2,5 mm mit Mini-Rundstricknadel von ChiaoGoo

  • L´Arpeggiata Socken
    • Anleitung von Frau Eff (Ravelry)
    • Selbstgefärbte Sockenwolle von Supergarne
      • 420 m LL // 100 g, 75 % Schurwolle, 25 % Polyamid
    • Nadelstärke 2,0 mm KnitPro Symphonie

  • Tardis-Ro
    • Anleitung "Ro" von Astrid Müller (Ravelry)
    • Delicate Merino von Das Mondschaf
      • Farbe "Tardis"
      • 500 m LL / / 100 g, 100 % Merino

Neuzuwachs im Stash // Ich habe Gefärbt!

  • 3 x Sockenwolle (75 % Schurwolle / 25 % Polyamid, 420 m // 100 g, 4-fach)
    • Supergarne
  • 3 x Merinowolle (100 % Merino, 230 m // 100 g)
    • Supergarne
  • 2x Seide-Merino Mix (???, 600 m // 100 g)
    • Wollpapst
  • Wollpapst-Farben



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen