Menü

11. August 2016

Folge 6. - Winke, winke!

Ihr Lieben,

die nächste Folge meines Podcasts ist online. Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen :) Über Feedback würde ich mich sehr freuen und wenn ihr Fragen an mich habt, immer her damit.




Ihr findet mich bei...
Instagram: sarahlin.de
Ravelry: HaekelnRockt
Ravelry-Gruppe: Sarahlinde liebt Wolle Podcast



In Arbeit

House Baratheon Socks
Anleitung von Avalanche Designs (englisch)
Handgefärbte Sockenwolle von Super Garne
Nadelstärke 2,5 mm
Mein dritter Versuch beim finden der richtigen Maschenzahl

Sail Away Socken
Anleitung von Cookie A. (englisch)
Sock Blank von Owl About Yarn
Nadelstärke 2,5 mm

Stino Socken "Zuckersturm"
Sockenwolle von Schwedenrot & Sternenglanz
Farbe: Zuckersturm
Nadelstärke 2,3 mm auf Mini-Rundstricknadeln von ChiaoGoo
Fish Lips Kiss Heel
Anleitung von Sox Therapist Designs (englisch)

L´Arpeggiata Socken
Anleitung von Frau Eff
Handgefärbte Sockenwolle von Super Garne
Nadelstärke 2,0 mm

Tuch Tardis-Ro
Anleitung von Astrid Müller
Delicate Merino von "Das Mondschaf"
Farbe: Tardis
Nadelstärke 3,5 mm mit KnitPro Symphonie auf einem 150 cm Seil

Beekeepers Quilt
Anleitung von Tiny Owls Knits (englisch)


Neuzuwachs im Stasi


"Wuthering Heights" von Schibot Garne
Bot Sock Base
Progresskeeper

Stricklilly´s Bunte Wolle
Sockenwolle beim Swap bekommen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen