Menü

4. August 2016

Folge 5.

Huhu ihr Süßen :)

Es wird Zeit für die nächste Folge meines Podcasts. Schön, dass ihr wieder reinschaut und viel Spaß.



Fertige Projekte

  • Stino Socken
    • Selbstgefärbte Wolle von Supergarne
    • Nadelstärke 2,5 mit Mini Rundstricknadel von ChiaoGoo
      • Ich kann die Nadeln nur empfehlen

  • House Targaryen Socks
    • Anleitung von Avalanche Designs, kostenlose Anleitung auf Ravelry
      • Englische Anleitung
    • Selbstgefärbte Wolle von Wollpapst
    • Nadelstärke 2,5 KnitPro Zing Nadelspiel

  • Childhood Memories Tuch
    • Anleitung von Maliha Designs auf Ravelry
      • Englische Anleitung
    • Selbstgefärbte Wolle von Wollpapst
    • Nadelstärke 3,5 KnitPro Zing Rundstricknadel mit 80 cm Seil
    • Auf Ravelry in der Maliha Design Gruppe: Summer KAL

In Arbeit

  • House Baratheon Socks
    • Anleitung von Avalanche Designs, kostenlose Anleitung auf Ravelry
      • Englische Anleitung
    • Selbstgefärbte Sockenwolle von Supergarne
    • Nadelstärke 2,5 KnitPro Symphonie und eine unbekannte Zopfnadel noch von Oma
  • Sail Away Socken
    • Anleitung von Cookie A. auf Ravelry
      • Englische Anleitung, sehr verständlich und ausführlich
    • Sock Blank von OwlAboutYarn
    • Nadelstärke 2,5 KnitPro Symphonie

  • Tardis-Ro Tuch
    • Anleitung von Astrid Müller auf Ravelry
    • Delicate Merino von „Das Mondschaf“
    • Nadelstärke 3,5 KnitPro Symphonie mit 150 cm Seil

  • Beekeepers Quilt von TinyOwlKnits
    • Erst wieder Ende des Monats

Neuzuwachs im Stash

Frage an Euch

  • Kennt ihr schöne Anleitungen für Dreieckstücher/Schal für Männer? 

Ihr findet mich auf...

Instagram: sarahlin.de
Ravelry: HaekelnRockt
Ravelry-Gruppe: Sarahlinde liebt Wolle Podcast (Schaut doch mal rein, ich würde mich freuen)


Kommentare:

  1. Hallo Sarah, deine Farben sind einfach immer total klasse. Deinen podcast schaue ich voll gerne, mach weiter so. Die Socken sind ja so schön, doch engl. Anleitungen sind etwas tricky noch für mich.
    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,

      vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Freut mich, dass dir der Podcast gefällt :)

      Viele Grüße
      Sarah

      Löschen