Menü

6. Juli 2016

Try something new - Videopost

Hallo ihr Lieben,

momentan bin ich ganz vernarrt in Podcasts, wodurch ich leider das lesen anderer Blogs vernachlässigt habe. Ich finde es einfach schön zu sehen was andere so zaubern, welche Garne sie verwenden und das während ich nebenbei selbst stricken kann :) Daher habe ich mich zu dem Versuch entschlossen mich vor die Kamera zu setzen und euch auf diese Weise mal von meinem Projekte rund um die Wolle zu erzählen.
Bisher schaue ich nur englischsprachige Podcasts, daher habe ich kurz überlegt wie ich mein Video gestalten werde, damit möglichst viele es verstehen können. Allerdings bin ich wirklich mies darin Englisch zu sprechen, also habe ich es gar nicht erst versucht. Das finde ich mehr wie Schade, aber ich hoffe, dass es dennoch einige gibt, die sich das Video anschauen :)



Notizen


Fertige Projekte
  • Socken in glatt rechts aus Schibot Garne in der Farbe "Pink Elephant"


In Arbeit
Ich hoffe mein erstes Video hat euch gefallen. Über Feedback würde ich mich wirklich sehr freuen, entweder per Kommentar hier, per Mail oder gerne auch über Ravelry als HaekelnRockt. Ihr findet mich aber auch bei Instagram als sarahlin.de
Und vergesst nicht mir zu verraten woran ihr nebenbei gestrickt habt. Ich bin gespannt :)

Kommentare:

  1. Hallo Sarah.
    Dein Video hat mir sehr gut gefallen. Beim stricken höre ich gerne Hörbücher oder eben Videos.
    Liebe Grüße aus dem Hannoverland Anne

    AntwortenLöschen