Menü

20. Juli 2016

Folge 3 - Ähm...

Hallo :)

heute habe ich für euch die 3. Folge meines Podcasts "Sarahlinde liebt Wolle" am Start.
Nach langem hin und her habe ich mich doch für den Namen mit Bezug zur Wolle entschieden, nur Sarahlinde Podcast wäre nicht einschlägig genug gewesen ;)
Dann also viel Spaß bei der nächsten Folge. Alle wichtigen Informationen findet ihr am Ende des Post



· 

Fertige Projekte

·      Hermines Alltagssocken
o   Kostenlose Anleitung von Erica Lueder auf Ravelry
o   Muster über vier Maschen und Reihen
o   KnitPro Symphonie Nadel 2,5 mm
o   Handgefärbte Wolle von SuperGarne mit Wollpapst Farben gefärbt




In Arbeit

·      House Targaryen Socks
o   Kostenlose Anleitung von Avalanche Designs auf Ravelry
o   Falsches Zopfmuster
o   KnitPro Zing 2,5
o   Handgefärbte Wolle von Wollpapst
·      Stino Socken
o   Handgefärbte Wolle von SuperGarne mit Wollpapst Farben gefärbt
o   ChiaoGoo 2,5 mm, 23 cm Rundstricknadel
·     Childhood Memories
o   Anleitung von Maliha Design auf Ravelry
o   Summer KAL in der Maliha Design Gruppe
o   KnitPro Zing Nadelstärke 3,5 mm mit 80 cm Seil
o   Handgefärbte Wolle von Wollpapst
·      Tardis Ro
o   Anleitung von Astrid Müller auf Ravelry
o   Delicate Merino von Das Mondschaf in der Farbe Tardis
·      Beekeepers Quilt
o   Anleitung von TinyOwlKnits auf Ravelry

Neue Errungenschaften

o   Dr. Who Projekttasche
o   Sock Blank



Frage an euch

               o   Was kann ich gegen die Löcher in der Bumerangferse tun?
               o   Habt ihr Interesse an einer Ravelry Gruppe zum Podcast?

Hier findet ihr mich...
Ravelry: HaekelnRockt 
YouTube: Sarahlinde liebt Wolle
Instagram: sarahlin.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen