Menü

13. Juli 2016

Folge 2 - Ein Name muss her.

Hallo ihr Lieben,

tausend Dank für all die lieben und netten Kommentare bei Ravelry und YouTube zu meinem ersten Video. Ich habe mich sooo sehr darüber gefreut und bin völlig geplättet, dass ihr noch mehr davon sehen möchtet! Vielen Dank!!! Bestärkt durch eure Worte habe ich mich auch wieder vor die Kamera gesetzt und ein neues Video für euch aufgenommen. Noch überlege ich wie das ganze weiter gehen soll. Es macht mir wirklich sehr viel Spaß alles vorzubereiten und dann drauf los zu quatschen und mit euch darüber zu reden, bzw. schreiben, dass ich mir gut vorstellen könnte  darauf einen Video Podcast zu machen. Meinen Blog werde ich aber deshalb nicht aufgeben, sondern eher als zusätzliche Plattform nutzen. Allerdings werde ich dann keine Posts mehr über jedes fertige Projekt schreiben, sondern nur noch über die wirklich wichtigen. Sonst wird das einfach zu zeitintensiv.

Aber was schreibe ich so viel, wenn es ja noch das Video gibt :) Viel Spaß!


Notizen



Keine fertigen Projekte
  • Frage von Tanja in Ravelry Gruppe "Podcasting auf Deutsch" nach bisherigen Tücher
 In Arbeit 
 Neues
  • ChiaoGoo Nadeln (Lace und Socken)
  • 7 Stränge selbstgefärbte Sockenwolle (Supergarne) mit Wollpapstfarben
Shopping-Verbot für Wolle!!!
  • Am 3. und 4. September ist das Wollfest in Hamburg, dort bin ich am Samstag und werde alles leer kaufen ;) Wer ist noch dabei?
Ich hoffe euch gefällt auch die 2. Folge (kann man das schon so nennen?). Über euer Feedback würde ich mich sehr freuen. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt oder Verbesserungsvorschläge, dann immer her damit.
Mail: info@sarahlin.de * YouTube: Sarahlinde liebt Wolle * Instagram: sarahlin.de * Ravelry: HaekelnRockt
Bei Ravelry gibt es die Gruppe "Podcasting auf Deutsch" dort habe ich einen eigenen Thread: Saralin.de Videopost, auch dort könnt ihr mir gerne eure Meinung mitteilen oder einfach mit mir über Wolle und alles mögliche quatschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen