Menü

12. März 2016

Die Monster sind los

Na ihr Lieben :)

Könnt ihr euch noch an die kleinen Monster erinnern (wenn nicht -> hier klicken). Ich hatte mal wieder Gelegenheit neue zu häkeln und diesmal wieder ganz besondere.
Die ersten beiden Monster sind als Anhänger für den Kinderwagen von Zwillingen gedacht. Deshalb habe ich bei den beiden Safty-Eyes verwendet und ein Band zum befestigen, nicht wie sonst einen Schlüsselanhänger. Eigentlich war nicht die Rede davon, dass die Monster zweifarbig werden, mir wurden lediglich zwei Beispiele genannt. In meinem Woll-Korb fand ich allerdings zwei jeweils passende Farben und so habe ich beschlossen diese zu kombinieren.



Das nächste Monster-Paar ist gleichzeitig ein Brautpaar. Die beiden zu häkeln hat wirklich richtig Spaß gemacht, einfach weil es mal was anderes war und ich ein wenig ausprobieren konnte. Klar gab es hierbei ein paar Vorgaben, aber das muss man ja auch erstmal umsetzen ;) Ich hoffe sie kommen als kleines Hochzeitsgeschenk gut an.



Die Fakten

Wolle: Catania von Schachenmayer
Nadelstärke: 3,0
Anleitung: Crafty is Cool
Sonstiges: Safty-Eyes, Füllwatte, Stickgarn, Schlüsselanhänger, Filz, Strasssteinchen, Wackelaugen

Habt ihr auch schon mal ein Hochzeitsgeschenk oder ein Mitbringsel selbst gemacht?

Bis bald!
Sarah 

Kommentare: