Menü

12. Juni 2015

12 von 12 im Juni


Es ist wieder Zeit für 12 von 12. Natürlich ist mir das auch erst wieder spät eingefallen, wobei ich heute morgen noch dran gedacht habe, aber dann...
Meine 12 Fotos habe ich dennoch geschafft und freue mich wieder dabei zu sein.
Hier also mein Tag, oder der halbe, in Bildern:



Feierabend und erstmal einen schönen Latte Macchiato mit P. trinken gehen.


Yummi Pfirsich! Ich essen diese Sorte besonders gerne. Das Bild auf der Schüssel welches leider nicht ganz sichtbar und auf dem Kopf ist, ist das Göttinger Gänseliesel. Jahaaa, ich habe Göttingen-Schüsseln :)


Mein Heaven and Space nähert sich endlich dem Ende. Endlich! Endlich! Endlich! Mehr davon hoffentlich bald.


Der Wolle-Dieb chillt auf dem Balkon und klaut P. den Stuhl.


Meine Gerbera bekommt neue Blüten. Check! Es stirbt hier doch nicht alles Grüne.


Erdbeer-Himbeer, Himbeer-Erdbeer, Erdige Himbeere, Himerdbeere? Man ist sich nicht so sicher. Dieses Exemplar hat mir mein Cousinchen geschenkt und ist ein Mix aus beidem.


Da ich es einfach nicht zu einem Kräuter-News Update schaffe, hier mal also mal ein Foto. Pfefferminze gedeiht auch, ist aber nicht so vorzeigbar wie Petersilie und Basilikum.


Salat darf Abends im Moment nicht fehlen, mit viel Balsamico...yeah!


Endlich auch mal was gegen Sonnenbrand besorgt. Der Sommer geht los und ich habe keine Sonnencreme, das kann es ja nicht sein.


Ach, zu einem Sektchen am Abend konnte ich heute nicht nein sagen.


Mein Arbeitswerkzeug.


Teilweise sind mir meine Katzen sehr peinlich. Nicht nur das nach Vögeln Ausschau gehalten wird, nee! Die bespannern auch die Nachbarn...

Das waren meine 12 Bilder vom 12. Juni. Hoffentlich denke ich beim nächsten Mal eher dran.

Kommentare:

  1. Für den halben Tag hast du dann aber doch so einiges zu zeigen. Dein Strickzeug sieht so vielversprechend aus. LG mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mila,

      vielen Dank für deinen Kommentar :) Ja, selbst so ein halber Tag hat doch noch einiges zu bieten.
      Das Strick-Projekt ist fertig und bald werde ich es hier vorstellen :)

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen