Menü

12. Mai 2015

12 von 12 im Mai

Es ist mal wieder soweit ihr Lieben, heute ist 12 von 12 im Mai :)



Nach der Arbeit erstmal Papier zum basteln selber machen...warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? :D





Aus dem Papier wurden später Schmetterlinge mit meinem neuen Stanzer.



Blumen wurden auch noch versilbert.


Erstmal ein Bräuschen. Ich habe mich in Rhabarber verliebt.


Es wächst immer mehr Kamille im Töpfchen.


Weiter werkeln an der Ente und die Mieze muss auch auf´s Foto.


Man erkennt schon, dass es eine Ente wird :)


Jetzt sieht es noch mehr aus wie eine Ente.


Etwas Deko für die Ente. Ich kann endlich mal wieder meine "Hand made" Anhänger benutzen.


Die nächste Ente bitte, aber welche Farbe soll es sein? Habt ihr eine Idee? Dann rein damit in die Kommentare :)


Sein oder nicht sein?


Passt! Darf also beendet werden :)


Das waren meine 12 von 12 im Mai und nun wünsche ich euch noch eine schöne Woche :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen