Menü

14. April 2015

Ich und meine Bügelperlen

Wer hätte es gedacht? Ich habe mal wieder mit meinen Bügelperlen rumgespielt :)
Diesmal sollte ein Untersetzer-Set für die Arbeit entstehen mit meinen neusten Bügelperlen. Ein super Geburtstagsgeschenk ;)


Die Pink-Weißen haben es mir richtig angetan, auch wenn Pink nicht meins ist. Lediglich eine Idee fehlt mir noch um die Bügelperlen auszutesten.



Blöder Weise passen die Farben nicht zu meiner Teekanne :( Aber ich denke, ich weiss schon wo das Set seinen Einsatz finden würd :)



Ich habe ein ganz simples Muster mit den Bügelperlen gemacht, wo ich mal nicht so doll aufpassen musste wie beim Hahnentritt hier.


Mich hat bei dem schönen Wetter natürlich eine Erkältung erwischt, Sonne und Wärme bekommt mir halt nicht. Daher dieser doch etwas kurze Beitrag. Ich melde mich zurück sobald es mir besser geht und die Lust am stricken, häkeln, bastel...wie auch immer, wieder da ist.

Jetzt aber erstmal Tschööö und bis bald.

Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    ja Katzen und Traumfänger, wahrscheinlich auch ein seeehr tolles Team und eine lange lange Freundschaft- nicht :D
    Ich habe mich gerade auch in die pink gestreiften Perlen verliebt. Ich wusste gar nicht, dass es auch gemusterte gibt. Die Untersetzer finde ich jedenfalls sehr schön :)
    Liebst, deine Kate! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kate,
      danke für dein Kommentar :)
      Über die Perlen war ich echt erstaunt, kannte die auch nur einfarbig, bzw. mit Glitzer oder fluoreszierend. Sieht aus wie ein Haufen Süßigkeiten, allerdings habe ich sie immer noch nicht ausgetestet :(

      Viele liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  2. Huhu :)
    Danke für deinen Kommentar. Ja, ich hab auch einen Kater und die Blumenampeln machen sich echt super - so wird mehr am Katzengras genascht, als an den anderen Pflanzen :)

    Bügelperlen hab ich hier auch noch irgendwo rumfliegen. Wollte ich auch schon ewig mal ausprobieren... Kennt man ja noch von früher. Deine Untersetzer sind sehr schön geworden :)

    Liebste Grüße,
    Maze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maze :)
      Vielen Dank für deine Kommentare :) Katzengras kann ich hier gar nicht hinstellen, das wird kaputt gespielt. Okay, auch mal dran genascht, aber eigentlich zerpflückt, ausgebuddelt und in der ganzen Wohnung verteilt. Alles andere was Grün ist wird zumindest angenagt.

      Viele liebe Grüße
      Sarah

      Löschen