Menü

12. März 2015

12 von 12

Heute klappt es endlich mal wieder mit 12 von 12...Yeah! 


Erinnerung an mich selbst.

Meine Tee-Start in den Tag.



Nach der Arbeit endlich meinen neuen Perso holen.

P. kommt nach und wir gehen noch etwas durch die Stadt.

Blümchen für unseren Balkon.

Am Wochenende ist Umzug in den neuen Topf.

Wolle ist zum Abholen bereit und die Katzentiere haben den Zettel gefangen genommen.

Meine neuen Bobble von traumgarne.de 

Ich habe mir eine neues Notizbuch geholt mit buntem Rand.

Neue Stricknadeln für das Heaven und Space von Martina Behm. Das süße Maunz wollte auch mal schauen.

Mein Schmetterlingstuch, fast fertig. Meine abendliche Beschäftigung.

Mini Maunz schläft ganz lässig neben uns. P. und ich haben keine Kissen.


Vielen lieben Dank an Caro von Draußen nur Kännchen! für die Aktion. Ich liebe 12 von 12 :)









1 Kommentar:

  1. Das sieht nach einem wirklich schönen Tag aus! Ich muss mir auch mal eine kleine Erinnerung machen, habe 12 von 12 schon wieder vergessen!
    VG Charlie

    AntwortenLöschen