Menü

26. Januar 2015

Ich bin zurück und treibe wieder auf der W-LAN-Welle mit

Ihr Lieben, es gibt mich tatsächlich noch!

Heute, nach gefühlt tausend und drölf Jahren habe ich endlich wieder Internet...und Telefon...und Fernsehen. Herrlich! So als Blogger ist man ja doch echt aufgeschmissen wenn man keinen vernünftigen Internetzugang hat und man immer prompt die SMS "Sie surfen ab jetzt mit gedrosselter Geschwindigkeit...blabla" bekommt.


Unser neues Nest ist soweit hergerichtet, ich bin fleißig am...äh, oh ja: STRICKEN! What? Mehr wie eine Nadel? Wie kann das angehen? Das erzähle ich euch bald, hier auf meinem Blog über mein funktionierendes W-LAN. Ein Träumchen! 

All zuviel habe ich aber in dem ganzen Stress und Umgewöhne nicht wirklich gehabt, aber es steht doch so einiges an. Kleiner Tipp? la... und fast jeder liebt sie.
Was ich jetzt so alles hier vorhabe mit meinem Blog und dem doch noch recht neuen Jahr? Soviel, seid gespannt.

So, nur ein kleiner Post zur Beruhigung. Es geht weiter auf sarahlin.de


Bis ganz, ganz bald


Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen