Menü

12. Oktober 2014

12 von 12

Hallo ihr Lieben,
heute schaffe ich es endlich mal bei 12 von 12 teilzunehmen.
Leider komme ich momentan nicht so recht zum häkeln, ausser zwei weiteren Kleinigkeiten habe ich nichts vollenden können. Ich habe Anfang diesen Monats eine neue Stelle angefangen und muss mich darauf erstmal konzentrieren und mich einleben. Besonders muss ich mich an mein neues Pendler-Dasein gewöhnen. Der Plan ist in eine andere Stadt zu ziehen: Hannover. Einen neuen Job habe ich bereits :), nun fehlt nur noch die Wohnung. Darum entschuldigt bitte wenn es zwischenzeitlich etwas ruhig hier ist.
Ein Grund mehr bei 12 von 12 mitzumachen, so bekommt ihr wenigstens etwas mit ;)

1. Heute habe ich mir endlich mal wieder eine Kanne Tee gemacht, mal kein Pfefferminztee sondern "Einäugiger Bandit"

2. Meine zwei Kleinigkeiten die ich diese Woche geschafft habe :) Klickt hier um euch mein erstes Exemplar anzuschauen.

3. Ich habe mit Herbst-Deko anfangen, ich hoffe ich bekomme sie noch rechtzeitig fertig.

4. Pretty in Pink heute.

5. Ich konnte heute endlich mal meinen neuen Loop ausführen :) und er ist so kuschlig warm! Klickt hier um mehr über meinen Loop zu erfahren.

6. Meine süßen Eulen haben einen neuen Platz gefunden. Sie sind ein Abschiedsgeschenk von einer meiner jetzt ehemaligen Kolleginen.

7. Bei dem schönen Wetter wurde erstmal ein Herbst-Spatziergang gemacht. Auf nach Kassel zum "Herkules"

8. Idylle 

9. Schöner Kontrast :) Ich liebe die Farbe meiner geliebten Chucks!

10. Der Weg zum Herkules rauf bietet viele schöne Motive.

11. Schöner Ausblick :)

12. Ich finde es immer wieder beeindruckend wenn Bäume sooooo hoch wachsen, da wird einem von unten schon schwindelig :)


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche :)



Kommentare:

  1. Das letzte Mal war ich als Kind auf dem Herkules. Nun könnte ich mal mit meinen Kindern hin, so weit wohnen wir schließlich gar nicht weg!

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war bei mir auch eine Weile her, aber es lohnt sich wirklich dort mal hinzufahren :)

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  2. Oh diese kleinen Häkelmonster sind ja knuffig. Ich sollte mir meine Abneigung gegen das Häkeln echt noch einmal überlegen.
    Und ich liebe es ja, solche Burgruinen zu erkunden.
    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Als ich letzte Woche über deinen Blog gestolpert bin, wollte ich dir schon dieses Buch zeigen, fand es nur nicht so schnell. Ich dachte, es passt irgendwie zu deinem Blog :) Lösch den Link gerne, wenn du es dir angesehen hast, ich will ja hier keine Werbung machen! Viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, ich sehe leider keinen Link :(
      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen