Menü

5. Oktober 2014

Etwas Neues und eine Kleinigkeit

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch :)

Das erste was ich euch schreiben muss hat mich gestern tierisch gefreut. Vorbei sind die Zeiten der ewig langen Blog-Adresse, es geht auch kürzer! Wer jetzt meine Seite besuchen möchte findet sie unter:
Die andere Kleinigkeit von der ich euch noch erzählen möchte ist mein neuer Monster-Schlüsselanhänger. Ich trenne meine Schlüssel lieber anstatt sie alle an einem zu haben, also Wohnung, Arbeit und Auto. Für meine neue Stelle sollte es auch ein neuer Schlüsselanhänger sein und diesmal auch ein selbst gemachter. Die kleinen Monster habe ich schon öfters im Internet gesehen und auch schnell eine Anleitung dazu gefunden. Wenn ihr hier klickt kommt ihr zu der Seite crafty is cool und findet eine englische Anleitung für das Monster. Englischkenntnisse benötigt ihr nicht, das Ganze ist wunderbar mit Bildern erklärt worden. Das häkeln des kleinen Monsters hat auch nicht lange gedauert, vielleicht eine halbe Stunde. Sehr zu empfehlen für zwischendurch, wird auch nicht mein letztes Monster gewesen sein.





Ich wünsch euch noch ein schönes Rest-Wochenende!



Kommentare:

  1. Du hast ja auch ein neues Logo, sehr schön! :)
    Liebe Grüße,
    Tanja von Rock and Owl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin noch am austesten, ist noch nichts endgültiges ;)
      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  2. na da freue ich mich, hier ein gleichgesinnte gefunden zu haben, hübsch ist es hier bei dir. ich häkel selbst auch gerne und ohne häkelkram geht es fast nie aus dem haus, ob im zug, am strand, im warteraum beim arzt... mit häkeln ist man immer gut beschäftigt und hat einen der "häkelvirus" erst gepackt, kann man die finger kaum von lassen... :-). lg von der insel rügen, mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ja, das kommt mir sehr bekannt vor. Ich habe auch immer Häkelsachen dabei und manchmal auch viel zu viel :D
      Liebe Grüße zurück
      Sarah

      Löschen
    2. Auch ich bin bekennende Häkel-infizierte. LG mila

      Löschen
    3. Wieviele doch schon angesteckt sind :D
      Willkommen im Club der Häkelsuchtis und viele Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  3. Der ist ja süß! Super Idee! :-) Und so ein knuffiges Gesicht!
    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott ist der Süß^^.
    Hab auch mit Häkeln angefangen, aber bis ich sowas kann, muss ich noch ein wenig über *lach*
    Werd mich noch ein wenig umschauen..
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist eigentlich recht leicht zu häkeln, die Anleitung ist auch sehr gut bebildert. Vielleicht einfach mal ausprobieren, so hab ich es am Anfang auch gemacht :)
      Viele liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  5. Das Monster ist ja süß. Im Häkeln bin ich nicht so fit, aber das werde ich mal ausprobieren.
    LG
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht berichtest du mal von deinem Ergebnis, würde mich freuen :)
      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  6. Eigentlich bin ich kein großer Fan von Häkelsachen. Aber das Mini Monster ist ja wirklich süß. Ganz allerliebst. Ich habe dich mal bei mir auf G# zugefügt. vielleicht entdecke ich da noch mehr von dir.
    lg

    AntwortenLöschen