Menü

2. September 2014

Kleines Täschchen mit süßem Knopf

Huhu Freunde der Häkelnadel und alle anderen,


ich habe mich wieder an ein kleines Täschchen gewagt und ich bin so übelste zufrieden damit :) 


I love it!



Da ich mich so unglaublich über das Täschchen freue und heute Creadienstag ist, kann ich es euch nicht länger vorenthalten.





Auch wenn ich am Ende wieder mit meiner Nähmaschine kämpfen musste, hat das Täschchen doch richtig Spaß gemacht.

Das besteste und tollste und schönste und glorreichste an dem Täschchen ist sowieso einfach mal der Knopf! Ich habe mich schon dumm und dämlich gefreut als ich den bei Alfatex gefunden habe (leider habe ich ihn auf der Internetseite nicht gefunden). Das hat gepasst wie Ar*** auf Eimer, als hätte der Knopf nur gewartet, dass ich das Täschchen häkeln werde und einen passenden Knopf brauche.


Wo bekommt ihr den die Knöpfe für eure Werke her?



Liebe Grüße













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen