Menü

2. August 2014

Häkel-Ohrringe



Ich wollte euch mal eben meine neuen Ohrringe zeigen, natürlich selbst gehäkelt :)

Die schwarze Häkelblume habe ich an einen Ohrring-Rohling befestigt und mit einer grünen Niete verziert.
Auch wenn man Blumen, Kreise und ähnliches mit einem Magic Ring häkelt bleibt ja doch immer ein kleines Loch in der Mitte. Damit man das nicht so sieht hab ich einfach die Runde Niete eingesetzt. Lässt die Blume auch "echter" aussehen und vor allem nicht so langweilig ;) Sie sind definitiv meine neuen Lieblingsohrringe und ich möchte in nächster Zeit noch mehr davon von meiner Häkelnadel springen lasse. Dann aber vielleicht mit richtigem Häkelgarn, mit "normaler" Wolle wird es ja doch immer etwas größer.

Schönes Wochenende ihr Lieben
Sarah




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen