Menü

28. Juli 2014

Virustuch Part II: Die Vollendung

Hallo :)
Ihr Süßen es ist vollbracht!




Ich habe endlich mein kleines, feines, süßes, schönes Virustuch fertig...Jippi!
Jetzt bin ich schon ein wenig stolz auf mich. Meine Neigung dazu angefangene Häkelstücke gerne mal in einer Ecke versauern zu lassen hat sich diesmal nicht durchgesetzt. Check!

Insgesamt habe ich jetzt etwas mehr wie drei Knäule von der Lino Plus benötigt, wieviel Zeit ich dafür aufgebracht habe kann ich nicht genau sagen, an Nerven sind mir circa. drölf Billiarden und achtzig gestorben. Letzteres lag nicht an der Schwierigkeit des Stückes, sondern an meinem blöden Kater der ja Nachts erstmal mit dem Wollknäuel spielen musste, welches am Tuch hing. Ebenfalls nerven kostet mich auch jedes Mal die erste Begegnung mit der Waschmaschine...ui ui ui hält es stand? Und viel wichtiger: hab ich gut vernäht oder geschlampt? 

Aber es ist alles gut gegangen, jetzt muss ich es nur noch tragen und das nicht nur um es euch hier zu präsentieren ;)

Machts gut!


P.S.: das nächste Tuch ist in Planung...die Dinger haben es mir angetan.

  




  

Kommentare:

  1. Das Tuch ist sehr schön geworden. Ich würde so etwas nie fertig bekommen. Ich nähe lieber das geht schneller.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich war auch sehr erstaunt darüber das ich es fertig bekommen habe :)
      Viele liebe Grüße
      Sarah

      Löschen