Menü

22. Juli 2014

Tadaaaaaaaaa! Sarahlinde ist da!

Oh nein, nicht noch ein Blog...und dann auch noch von mir ;)

Ladies and Gentleman,  ich präsentiere euch Sarahlindes Blog!


Ist ja nicht so, als wüsste ich nicht wie schwachsinnig es ist noch mehr Quatsch an Text und Bild in die unendlichen Weiten des Internets zu schmeißen...mir aber egal.

Vor einigen Jahren habe ich das Ganze schonmal gemacht, da hieß es aber auch noch nicht "Blog" oder "Bloggen". Mein hauptsächlicher Antrieb waren das Erstellen von Design und Layout, bissel mit  HTML spielen, eher weniger die pure Darstellung meiner Person. Das soll es auch diesmal nicht werden, keine Sorge :)


Mein Blog soll sich, wie ca. drölf Millionen andere, mit meinem liebsten Hobby befassen:



Häkeln

Ja, ich liebe häkeln und ich könnte den ganzen Tag nichts anderes machen, als mir die Wolle um die Finger wickeln und die Nadeln zu schwingen :)


Da nun mal nicht jeder Mensch über Fatzebook verfügt, oder verfügen möchte, ist so ein Blog doch eine nette Alternative um allen, ob sie es wollen oder nicht, meine kleinen erhäkelten Arbeiten zu zeigen. (Liebe Grüße an alle Nichtnutzer von Fatzebook...irgendwie beneide ich euch)


Vielleicht ist ja doch jemand gespannt darauf was ich hier demnächst alles posten werde...ich bin es auf jeden Fall :)


Häkeln für den Weltfrieden!


Eure Sarahlinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen