Menü

11. Juni 2014

Post ist da!

Ich mag es wenn es an der Tür klingelt und man ganz genau weiss: 

Wahaaaaaa!!! Mein Paket ist da!

Noch besser ist es, wenn es sich dabei um ein Paket mit vielen schönen Dingen für das liebe Hobby handelt.
Ich hatte mich vor einer Weile zum ersten Mal auf die Seite alles-fuer-selbermacher.de verlaufen. Fataler Fehler für meinen Geldbeutel, aber soooo eine tolle Seite! 

Hauptschwerpunkt des Shops sind Stoffe und Nähutensilien, aber auch ich als Häkel-Mädchen werde dort fündig.
So habe ich mir erstmal eine Ladung mit Nieten bestellt. Wie ihr hoffentlich auf den Bildern erkennen könnt, sind es einmal die "normale" viereckigen Nieten, welche in Sternform und ein paar Runde mit grünem Strassstein. Ich liebe es einfach meine Haarnadeln mit Häkelblumen oder Sternen zu versehen und die dann noch mit einer Niete auszustatten.
Ebenfalls dabei sind dunkelblaue Anhänger in Schleifenform, so süß.
Wie man unschwer übersehen kann habe ich mir auch einen Stoff bestellt. Ich wollte ja nur mal gucken was es so im Angebot gibt...tja ja, ich mein, irgendwie brauchen Häkeltaschen ja auch ein Innenleben oder nicht? Jedenfalls fand ich den Stoff so klasse, dass ich ihn unbedingt haben musste.
Da ich in letzter Zeit auch häufiger Portmonees gesehen habe die gehäkelt wurden und ich ja so hübsche kleine Dinge immer gerne ausprobieren muss, war auch schwups ein Satz Rohlinge in meinem Warenkorb gelandet.

Das Anmelden und klar machen der Bestellung ginge wirklich sehr zügig. PayPal Zahlung ist möglich und auch das liefern an eine Paket Station (was ich Depp leider zu spät gesehen  habe). Ich hab am Freitag Nachmittag bestellt und heute, an diesem gewittrigen Dienstag Morgen, ist das Paket angekommen. Versanddauer also sehr gut. Die Qualität der Sachen macht auch einen sehr guten Eindruck. Allein die Verpackung sieht aus als hätte sich jemand wirklich Mühe gegeben. 

Mein Fazit: sehr empfehlenswert!!!


Ein Paket voll Freude :)

Die kleinen Schleifen

Die Nieten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen